Menu

Battlefield 1 – Mit Serverbrowser, Waffen-Upgrades, Fahrzeuge & Mehr

battlefield-1-screenshots-7

Anzeige

Zu Battlefield 1 haben wir keine Woche nach der Enthüllung schon einen ganzen Stapel Informationen zum Multiplayer bekommen. Heute haben die Entwickler in einer kurzen Fragerunde auf Twitter noch einmal ordentlich nachgelegt: Ein Serverbrowser wurde bestätigt; dazu gab es Details zu Fahrzeugschäden mit Auswirkungen auf die Fahrzeugphysik, Waffen-Attachments, Flugzeugen für mehrere Spieler und Mehr. Und wir haben die ultimative Zusammenfassung für euch…

battlefield-1-screenshots-3

  • Natürlich mit Serverbrowser: Nachdem Star Wars Battlefront auf einen Serverbrowser verzichtete, fürchteten einige Spieler, dass DICE auch im neuen Battlefield auf einen Serverbrowser mit all seinen Chancen für Community-Building, Stammserver und Co. verzichten würde. (Warum auch immer…) Nun wurde das bestätigt, was eigentlich zu erwarten war: Es wird definitiv einen Serverbrowser geben.
  • Schäden mit Auswirkungen: Wenn ein Flugzeug durch Beschuss Teile verliert, dann soll sich das auf die Steuerung und das Flugverhalten auswirken. Damit geht DICE zurück zu einem Plan, den man bereits bei Battlefield 3 hatte, dann aber verwarf.
  • Waffen-Anpassungen: Es wird Waffen-Attachments geben. Die werden allerdings wirklich authentisch sein und zur Zeit und Realität passen. Und nein, IRNV- und FLIR-Zielfernrohre wird es ganz sicher nicht geben.

 

battlefield-1-screenshots-4

  • Verschiedene Wasserfahrzeuge: Steuerbare Schlachtschiffe sind schon bestätigt; nun wurde auch verraten, dass es diverse weitere Wasserfahrzeuge geben  soll.
  • Panzer: Panzer können schon von einer Person gsteuert werden. Um das Fahrzeug wirklich auszureizen, sollten aber mehrere Spieler an Bord sein.
  • Alte und neue Modi: Conquest ist schon bestätigt; dazu wird es eine Vielzahl an alten und auch neuen Modi geben.
  • Mehrsitzige Flugzeuge: Ja, es wird wirklich mehrsitzige Flugzeuge geben. (Glaubt das doch bitte mal.)

 

battlefield-1-screenshots-8

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server