Menu

Battlefield 1 – Neue Infos kommen noch vor der EA Play

battlefield-1-screenshots-8

Anzeige

Die Ankündigung von Battlefield 1 haben wir mitsamt dem erfolgreichsten Gaming-Trailer aller Zeiten überstanden und das große Warten hat begonnen. Bisher haben wir gedacht, dass es Gameplay und neue Szenen aus dem Spiel erst ab dem 12. Juni geben wird, wenn EA zum „EA Play“-Event lädt. So ganz stimmt das aber nicht: Bis auf der EA Play tonnenweise Neuigkeiten, Gameplay-Szenen und Co. auf uns zukommen und massenhaft Spieler das Spiel auch anspielen können, wird es laut EA noch neue offizielle Informationen geben.

battlefield-1-screenshots-3

Dabei muss es sich nicht um Gameplay handeln – es kann sich auch um Blog-Einträge, Q&As, Screenshots und sonst etwas handeln. Bis es also echtes Gameplay in Massen gibt, wird EA den wartenden Fans noch neue Details verraten. Ein frischer Trailer, Gameplay-Szenen oder gleich eine Anspielversionen wären uns natürlich allen sehr viel lieber, aber man kann natürlich nicht alles haben. Und so sind wir sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten zum neuen Battlefield.

battlefield-1-screenshots-5

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server