Menu

Battlefield 1 – Die Battlelog-Foren schließen Ende Juni

battlefield-1-artworks-3

Anzeige

Vor ein paar Tagen haben wir schon darüber berichtet, dass EA und DICE für Battlefield 1 neue Foren nutzen werden, die nicht mit Battlelog zusammenhängen. Nun ist ganz offiziell bestätigt worden, dass die Battlelog-Foren generell Geschichte sind: Am 30. Juni werden die alten Foren offline gehen. Bereits jetzt kann man sich in den neuen Foren austoben, die allerdings noch nicht ganz dem aktuellen Forenstandard entsprechen. Einen neuen Account oder Avatar muss man sich dafür glücklicherweise nicht machen – der alte Battlelog-Login funktioniert ebenso wie der Gravatar-Avatar.

battlefield-1-screenshots-5

Von EA oder DICE bestätigte Gründe für den Wechsel sucht man aktuell vergebens. Ob man den Wechsel als Hinweis für das Ende des Webbrowser-Battlelogs deutet oder ob man einfach nur eine bessere Forenversion online bringen will, wird am Ende nur die Zukunft zeigen können. Wir bleiben auf jeden Fall gespannt und gedenken diverser Diskussionen, liebevollster Liebesnachrichten an uns (macnhmal echte und manchmal eher hasserfüllte Psycho-Posts…) und all den Dingen, die ein unvergesslicher Bestandteil der Battlelog-Kultur waren.

battlefield-1-screenshots-3

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server