Menu

Open Positions – Wir suchen genau Dich!

Anzeige

Da oben steht es: Wir suchen genau Dich! Gut, das kann ja jeder sagen. Jetzt also mal langsam: Wer sind wir? Das ist einfach: Wir sind das Team von Battlefieldseries.de und damit ein Haufen Battlefield-Fans, Shooter-Experten Gaming-Freunde und generell die Leute hinter genau dieser genialen und tollen Website, die ganz nebenbei die perfekten Infos zu Battlefield, Star Wars, Titanfall und einem ganzen Stapel weiterer Spiele liefert und liefern soll. Und wir wollen genau Dich als Verstärkung für unser tolles Team.

Was musst Du können?

  • Spaß an der Sache haben: Am wichtigsten ist es, dass Du Spaß hast. Du solltest gerne Texte schreiben und ebenso gerne die eine oder andere Runde zocken. All das hier entsteht in unserer Freizeit und ist ein Hobby. Und Hobbies sollen und müssen Spaß und Freude machen.
  • Fachwissen: Klar – ohne Wissen zum Videspielen geht es einfach nicht. Wenn Du weißt, was eine Engine ist, wozu eine Beta dient, welche Spiele die letzten Jahre erfolgreich waren und dazu selber noch online regelmäßig unterwegs bist und Dich durch Feindeshorden schießt, dann bist Du hier richtig. Und Battlefield solltest Du auch schon mal gezockt haben…
  • Gut schreiben können: Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik passen bei Dir? Du bekommst mehr als einen korrekten Satz heraus? Dann ist alles gut.
  • Ideen haben: Wir wollen keinen lahmen Roboter, der Pressemitteilungen abtippt. Sei Du selbst – ob Japan-Freak, Geschichtenerzähler oder hurmovoller Begleiter der Serienhistorie von irgendwas ist dabei egal. Aber Deine Ideen, Vorstellungen und Vissionen sind wichtig und sollen verwirklicht werden.

 

Was bieten wir Dir?

  • Legendäre Erfahrungen: Erlebe am eigenen Leib, wie eine große Website entsteht, mit Content befüllt und zu Leben erweckt wird. Gestalte die Zukunft unserer tollen Seite und verändere die Welt. Die Möglichkeiten sind endlos; einzigartige Events und Situationen gibt es regelmäßig – die Grenzen der Vorstellungskraft sind das Limit!
  • Kostenlose Spiele: Schnapp Dir kostenlose Testversionen der neuesten Spiele und berichte über sie.
  • Unvergessliche Events: Geh auf exklusive Events, triff Entwickler, quetsche sie aus, fanboye hinter bekannten Youtubern her und flieh vor Deinen eigenen drei Privat-Hatern, bevor sie Dich in eine schreckliche Diskussion verwickeln. Anders gesagt: Erlebe Dinge, die sonst niemand erleben kann.
  • Hab Spaß: Wir sind viel netter, als wir manchmal wirken. Wirklich! Auch Messerattacken und die totale Vernichtung im Jet sind niemals persönlich gemeint. Bei uns hat man immer Spaß.
  • Pimpe Deinen Lebenslauf: Nutze Deine hier gewonenen Erfahrungen für Deinen Lebenslauf. (Und verwende in dem Kontext niemals das fucking Wort „pimpen.“ Niemals. Wirklich nicht.)

 

Open Positions

  • Redakteur: Du magst Battlefield? Oder Du magst ein beliebiges anderes Spiel? Dann melde Dich bei uns.
  • Youtuber: Vlogs, Let’s Plays, Trailer, neue Formate – Du magst Youtube, bist dort zu Hause und willst unseren Youtube-Channel ganz weit nach vorne bringen? Das freut uns und wir finden es perfekt.
  • Social Media Redakteur: Facebook ist Dein zweites Zuhause, Twitter findst Du geil und auch Snapchat und Instagram sind Dir bekannt? Du willst mit Fans reden, Inhalte erstellen, lustige Katzenvideos mit Panzern teilen und dafür sorgen, dass wir mehr Leute als jemals zuvor erreichen? Dann melde Dich sofort!
  • Techniker: Du beherrschst HTML und hast vielleicht auch schon das eine oder andere WordPress-Plugin programmiert? Dann suchen wir Dich.
  • Grafiker: Egal ob Streetart, Ölgemälde oder sonst etwas – Dein Stil zählt und ist genau richtig.
  • Deine Vorstellung war nicht dabei? Egal was Dir vorschwebt – melde Dich bei uns. Wir wollen Deine Idee hören und mit Dir umsetzen.

 

Kontakt

Du hast Interesse, mit uns die Gaming-Welt – zumindest ein Stück weit… – zu verändern? Dann schreib sofort eine Email mit Infos zu Dir und bestenfalls einem kleinen Probewerk an diese Adresse: [email protected]. Und mach Dir keine Sorgen – wir sind absolut entspannt und freuen uns auf jeden, der mitmachen will.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server