Menu

Battlefield 1 – Report: Artworks geben Hinweise auf Granatenarmbrust, Baumhäuser & Mehr

battlefield-1-early-access-screenshots-20

Anzeige

Immer wieder kann man bei einem Blick auf Portale mit Entwickler-Artworks einen Blick auf zukünftige Titel und Inhalte erhaschen. Nun ist Ähnliches auch bei Battlefield 1 passiert: Eine Armbrust, die Granaten verschießt und ein echtes Baumhaus wurden von Entwicklern auf dieser Website gepostet. Und für Fans beginnt jetzt natürlich das große Rätselraten: Handelt es sich um Inhalte für kommende Updates, werden es Bezahl-Inhalte sein oder handelt es sich um Elemente, die zu irgendeinem Zeitpunkt geplant und dann am Ende doch verworfen wurden?

Klar ist: Baumhäuser könnten interesant sein und für die Armbrust mit Granaten gibt es ein reales Vorbild. Ob man sich Letztere allerdings wirklich im Spiel wünscht, hängt vermutlich mit der Toleranz gegen Granaten, Noobtubes und die Kreativität bei der Erfindung einer neuen abfälligen Bezeichnung für die Waffe ab. Wir bleiben gespannt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server