Menu

Battlefield 1 – Changelog-Länge, Buddelattacke, Spielerzahlen & Co.

battlefield-1-wallpaper-x-25

Anzeige

Heute spielen wir rund um Battlefield 1 einfach mal Weihnachtsmann: Wir haben lange gesammelt, uns in unseren roten Mantel gezwängt (passt perfekt zu Skinny Jeans!) und werfen jetzt einen Stapel kleinerer und größerer Informationen aus dem Nachrichtenschlitten direkt über euch ab. (Notiz an uns: Wir haben die Latte für die mieseste Einleitung der Welt noch einmal tiefer gelegt. #YOLO) Wir haben definitiv Infos zur Changelog-Länge, Buddelattacken und Co. für euch genau hier.

battlefield-1-wallpaper-x-23

  • Ein wirklich langer Changelog: Der am Dienstag kommende Dezember-Patch ist definitiv umfangreich und lang. Ob man damit die legendär umfangreichen Patchnots von David Sirland toppen kann ist aber noch nicht bekannt.
  • Eine Frage der Tickrate: Server auf dem PC sind teurer als auf den Konsoolen, weil die Tickrate – und damit auch die Hardware-Anforderungen – höher sind. Eine Aussage zu kleineren Servern fehlt aktuell leider noch.
  • Soon™: Es wird bald erste und genauere Informationen zu den 2017 erscheinenden eSports-Features geben.
  • (K)Eine Frage der Zahlen: DICE ist es verhältnismäßig wenig wichtig, welches Battlefield die Spieler spielen. Wer also aus diversen Gründen (SLI-Probleme, fehlende Server-Features oder DirectX-Abstürze) aktuell lieber Battlefield 4 spielt, dann freut DICE das auch. (Anmerkung für Wut-Gamer: Die Entwickler arbeiten aktuell bekanntlich an der Behebung der genannten Probleme.)

 

battlefield-1-wallpaper-x-24

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server