Menu

Inhouse – Battlefieldseries.de 2.0 ist live!

Anzeige

Ein Blick auf die Website verrät es: Alles sieht anders, besser, schöner, moderner und übersichtlicher aus! Das ist natürlich nicht nur ein Weihnachtsgeschenk für euch alle (und uns auch), sondern auch die langerwartete Ausbaustufe der Seite. Erstmals ist der Oldschool-Look im Blog-Style Geschichte, es gibt neue Bequemlichkeits-Feature, ein modernes Layout inklusive der Nutzung breiteren Bildschirme und einen neuen Look and Feel. Oder anders gesagt: Wir schenken uns und euch zu Weihnachten eine generalüberholte neue Website, die wirklich modernen Anforderungen genügt und den nächsten Schritt auf unserer Reise zur optimalen Fansite und Website darstellt.

Im Kern ändert sich trotz deutlich cooler und übersichtlicher Optik nur wenig: Nachrichten zu den verschiedenen Battlefield-Titeln und einigen weiteren Spielen findet ihr wie gewohnt direkt ganz oben und dank der Topbox sogar etwas prominenter platziert.  Neu sind die etwas weiter unten auffindbaren drei Überkategorien Battlefield, Other Games und Inhouse, bei denen man die letzten Nachrichten der jeweiligen Kategorie sieht.  Ganz traditionell findet man ausserdem die News-Übersicht in  Blog-Form, wenn man im Menü auf das jeweilige Spiel geht.

Dazu kommt eine Übersicht über unseren TeamSpeak-Server, deutlich sauberere Farben, ein klammheimlich aufgetauchter Youtube-Channel, ein offizieller Twitter-Account (#Whoohoo) und die eine oder andere coole nette Detailfunktion wie Suchfunktionen, Filterfunktionen je Monat und Mehr. Alle alten News und Kommentare sind durch die Umstellung übrigens nicht beeinträchtigt worden und wir nutzen wie gehabt Disqus. (Was dank der größeren Seitenbreite angenehmer zu lesen sein sollte.)  Wir empfehlen euch natürlich einen genauen Blick und viel Spaß beim Herumprobieren mit den neuen Funktionen.  Feedback ist dazu nur zu gern gesehen – verratet uns, was euch gefällt, was noch besser geht und was eventuell nicht funktioniert.  Am Ende ist das immer noch eine Battlefield-Seite…

Verantwortlich für den Umbau, die Technik und dass all das hier existiert ist übrigens unser großartiger Admin ArcherV. Ein gigantisches Dankeschön dafür und seine Arbeit generell ist auf jeden Fall ebenso angebracht wie sehr viel Feedback und natürlich Lob. Und damit leiten wir nur zu gerne die zweite echte Version unserer geliebten und tollen Website offiziell ein. Es wird einfach genial werden…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server