Menu

Battlefield Korea – Total Conversion für Battlefield 2 erschienen

Anzeige

In der Weihnachtszeit freut man sich nicht nur über einen Fitnessstudiogutschein, sondern auch noch über andere Geschenke. Mit Battlefield Korea kann jeder, der noch eine Version von Battlefield 2 herumfliegen hat oder das für alle kostenlos nutzbare Battlelog-Projekt nutzt nun ein entsprechendes Geschenk nutzen: Ein kleines Team hat mit Battlefield Korea eine Total Conversion entwickelt, die in den Koreakrieg (für Geschichtsfreunde: 1950 – 1953) entführt.

Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung sind dementsprechend schön altmodisch und – ganz wichtig – es gibt wirklich sehr viele. Was es aktuell noch nicht gibt ist Multiplayer-Support, den die Entwickler nachreichen wollen, sobald alles stabiler ist. Bis dahin kann man nach dem knapp zwei Gigabyte kleinen Download im Singleplayer oder – falls man mehr Regeln und Anpassungen will… – ein Coop-Match ohne Mitspieler erstellen. Wir wünschen viel Spaß…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server