Menu

Battlefield 1 – Admin-Features im nächsten Patch

Anzeige

Wenn wir noch eine Einleitung schreiben und darin wieder erwähnen müssen, dass der Zustand der privaten Server in Battlefield 1 aktuell nicht gut ist, dann bekommen wir vermutlich einen Schreikrampf. Fakt ist allerdings: Aktuell fehlen die meisten Funktionen, was die nicht gerade für Geduld oder Entspanntheit bekannte Community verständlicherweise nicht gerade in große Begeisterung versetzt. Nun hat DICE verraten, wann die nächste Sammlung an sehnsüchtig erwarteten Features erscheinen soll: Im nächsten Patch – der spätestens im März erscheint – werden Admin-Kontrollfeatures, Server-Passwörter und Mehr stecken.

  • Admin-Kontrollen: Der erste Schwung Admin-Kontrollfunktionen wird im nächsten Patch veröffentlicht werden. Genaue Details zum Umfang stehen aber noch aus.
  • Passwortschutz: Auch der Passwortschutz für private Server wird sehr bald veröffentlicht werden. Eventuell werden die Entwickler davor aber noch einen Test im bald für Battlefield 1 kommenden Community Test Environment starten.
  • Classic Mode: Ein Classic-Preset für die Server steht bei DICE auch auf der Liste an Dingen, an denen man arbeitet oder arbeiten wird. Vergessen hat man es sicher nicht.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server