Menu

Star Wars Battlefront – Neues Update erscheint am Dienstag

Anzeige

Seit der Veröffentlichung des letzten DLCs für Star Wars Battlefront ist es recht ruhig um den „Star Wars“-Shooter von DICE geworden. Auf Twitter hat nun der Battlefront-Producer leicht überraschend angekündigt, dass das nächste Update am Dienstag – aka dem traditionellen-Patch – veröffentlicht werden wird. Auch zum Inhalt gab es ein paar Informationen: Während es keinen dedizierten Support mit neuen grafischen Features für die Playstation 4 Pro geben wird, bekommt jede Plattform das Update. Ebenfalls enthalten ist ein Fix für den berüchtigten Lando-Glitch, durch den der Held quasi unaufhaltsam wurde.

Genauere Details und Informationen zum eventuell letzten Update für Battlefront – am Ende ist Battlefront 2 ja schon für Ende 2017 geplant und neue Inhalte sind aktuell wohl nicht in Produktion… – stehen aktuell noch aus. Sobald ein Changelog vorliegt oder weitere Neuigkeiten auftauchen, findet ihr alle Details natürlich ganz genau hier…

Spielt ihr Star Wars Battlefront noch?

Natürlich!
Manchmal…
Sehr selten…
Gar nicht mehr.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server