Menu

Titanfall 2 – Bekommt kostenlose neue Maps, Modi, Eliminierungen & Playlist-Features

Anzeige

Seit dem Release von Titanfall 2 und der ersten kostenlosen Erweiterung Angel City ist etwas Zeit vergangen. Auf dem offiziellen Blog hat Entwickler Respawn Entertainment nun angekündigt, wie es mit dem tollen Sci-Fi-Shooter weitergeht: Drei neue Maps und ein neuer Modus sollen „sehr bald“ veröffentlicht werden. Dazu arbeitet man an einer Verbesserung des Matchmakings mit anpassbaren Playlists und teasert eine Übersicht über weitere kommende Features und Inhalte an. Wie angekündigt sind alle neuen Maps, Waffen, Modi und Co. natürlich kostenlos.

  • Neuer Modus – Live Fire: Live Fire ist ein sehr schneller Modus, der ausschließlich ohne Titanen auskommt. Gespielt wird 6 v. 6, Respawns gibt es nicht und das Ziel ist es, das Feindteam in der gerade einmal eine Minute langen Runde auszuschalten. Alternativ hält man die neutrale Flagge und überlebt. Wer am Ende drei von fünf Runden gewinnen konnte, hat das Match gewonnen.
  • Neue kleine Maps: Für den „Live Fire“-Modus gibt es zwei extra für genau diesen kleinen Modus designte kleine Maps. Die hören auf den Namen Stacks und Meadow.
  • Neue Colliseum-Map: Für „One v. One“-Fans gibt es mit Columns auch eine neue Colliseum-Map.
  • Playlists anpassen: Man arbeitet daran, Playlists anzupassen. Anders als bisher eine vorgefertigte Playlist auszuwählen, wird man seine Wunsch-Modi in Zukunft einfach zusammenstellen können und auf den „Play Now“-Button drücken, um dann in entsprechende Matches gepackt zu werden.
  • Frische Exekution: Es wird eine neue und noch geheime Exektuion geben.

 

Ein Release-Termin für die neuen Inhalte steht noch aus. Auch sonst hält es Respawn Entertainment aktuell eher geheimnisvoll: Man wird „bald“ die Roadmap mit einer Übersicht über den Content-Fahrplan für die kommenden Monat veröffentlichen. Zumindest verraten die Entwickler schon einmal, dass wir in Zukunft kostenlose neue Maps inklusive diverser weiterer Map-Remakes aus dem Vorgänger, neue Waffen, Modi und Mehr bekommen werden. Wir sind sehr gespannt, was uns bevorsteht…

Spielt ihr noch Titanfall 2?

Natürlich!
Regelmäßig.
Manchmal. Vor allem, wenn es neue Inhalte gibt…
Selten.
Spielt das noch wer?

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server