Menu

Star Wars Battlefront 2 – Erscheint Ende 2017, bekommt mehr Settings & Singleplayer

Anzeige

Wenn im Herbst 2017 Star Wars Battlefront 2 erscheint, dann werden nicht wenige Fans mit etwas Skeptik auf den Titel schauen. Der Grund steckt natürlich im ersten Shooter von DICE im „Star Wars“-Universum, der zum Launch mit wirklich dünnem Content aufwartete und trotz einem haufen neuer Inhalte auch heute in Bezug auf Spieltiefe noch Luft nach oben hat. Nun sind zumindest im Rahmen des gestrigen EA-Investorencalls zwei besonders wichtige Dinge angekündigt worden: Es wird einen Singleplayer geben und es wird mehr Helden, Settings und auch Äras geben.

Ganze drei Studios werkeln an dem Titel: Neben DICE sind Criterion Games und Motive Studios involviert. Wir können auf jeden Fall davon ausgehen, dass im Lauf des Frühlings weitere Informationen, Details und wohl auch Screenshots und Gameplays geben wird. Man kann auf jeden Fall sagen, dass wir mehr als nur etwas gespannt sind, welche Helden und Äras es gibt und was wir im Singleplayer tun werden…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server