Menu

Battlefield 4 – Neues User Interface auf dem PC verzögert sich weiter

Ursprünglich wurde ein neues User Interface für die PC-Version von Battlefield 4 schon letztes Jahr im Sommer angekündigt. Seitdem hat es ein paar ausgewählte Tester gegeben und die Konsoleros haben die Version tatsächlich bekommen, während PC’ler weiter warten müssen. Der Clou beim neuen User Interface: Man kann ohne das Spiel zu beenden zwischen Battlefield 4 und Battlefield 1 wechseln; auch Battlefield Hardline soll in Zukunft unterstützt werden.

Anzeige

Nun hat sich ein Entwickler von DICE zu der Thematik geäußert: Das Update wird in Zukunft kommen, sobald man damit fertig ist. Auch für die jetzt doch sehr deutliche Verspätung gibt es eine Erklärung: Battlefield 1 habe Priorität gehabt, weshalb sich das User Interface verspätet habe. Wir können uns also notieren: Das neue User Interface wird kommen und DICE scheint mit dem Launch von Battlefield 1 und diversen Updates und Fixes wirklich bis zum Anschlag ausgelastet gewesen zu sein…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server