Menu

Battlefield 1 – Spectator, leere Server, Platoons, Battlelog & Mehr

Anzeige

Wir alle wissen es: Die Welt braucht mehr Nachrichten zu Battlefield 1! Und weil wir unglaublich gutherzige Samariter sind und wollen, dass euer größter Wunsch in Erfüllung geht, haben wir schon wieder einen ganzen Stapel Neuigkeiten zu Battlefield 1. Es gibt Details zur Verzögerung im Spectator-Modus, warum Battlelog nicht mehr dabei ist und was man für Features erwarten kann und noch mehr rund um unsichtbare Wände, neue Map-Varianten und Mehr. Wir wünschen viel Spaß…

  • Kein Battlelog: Es wird definitiv keine Battlelog-Version für Battlefield 1 geben. Die Rolle der Website sollen die Companion App – auch teilweise als Website verfügbar – und das Ingame-Menü übernehmen. Die Hauptursache dafür, dass viele Funktionen noch fehlen, ist, dass DICE die kompletten Funktionen auf Basis einer neuen Technik erstellt und darum wirklich alles von Grund auf neu machen muss. Features wie Plattons – bereits bestätigt – und Co. werden es aber in Zukunft ins Spiel schaffen. Dazu kann man gerne Wunsch-Funktionen nennen.
  • Neue Map-Varianten: In Zukunft wird es im Community Test Environment neue Versionen bestehender Maps und Modi zu testen geben.

 

  • Spectator mit Verzögerung: Der Spectator-Modus hat bereits eine Verzögerung eingebaut. Die beträgt aktuell 400 Millisekunden. Mehr ist nicht unbedingt geplant, da die Engine manche Dinge nicht so gut verzögern kann und vor allem die Server-Hardware stärker belastet werden würde.
  • Leere Server füllen: Die Möglichkeit, einem leeren Server beizutreten, dann dort auszuwählen, dass man dort spielen will und dann auf anderen Servern zu zocken bis der Server genügend Spieler hat, die die Option angeklickt haben, finden die Devs auf jeden Fall gut. Allerdings wird das nicht ohne ziemlich viel Arbeit möglich sein.
  • Unsichtbare Wände: DICE freut sich über alles Feedback zu unsichtbaren Wänden.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server