Menu

Battlefield 1 – Schaufeln und Löcher, 10.000 Tester, Metro-Liebe & Mehr

Anzeige

Manchmal fragen wir uns im Post-Kater-Zustand nach dem Sinn des Lebens, der Vergänglichkeit allen Seins und warum da Stroh liegt. Dann fällt uns ein, dass ihr gespannt auf neue Nachrichten zu Battlefield 1 wartet und wir vergessen alle unsere Antworten und Lösungen auf die ältesten Fragen der Menschheit, um euch eine wunderschöne Nachricht genau wie die hier zu präsentieren. Heute mit an Bord: Schaufeln und Löcher für Taktik, insgesamt 10.000 Tester, Metro-Liebe, ein Hinweis auf Levolution-ähnliche Events und Mehr.

  • Schaufeln und Löcher: Die Idee, mit einer Schaufel Löcher für Deckung zu buddeln kommt bei der Community immer noch sehr gut an. Eine definitive Bestätigung wollen die Entwickler aber noch nicht geben, obwohl man das Feature für spannend hält.
  • Große Liebe: Die Entwickler sind mehr als nur etwas beeindruckt davon, wie viele Leute sich auf die Möglichkeit einer neuen Map im Stile von Operation Métro freuen.
  • Levolution und Offenheit: Bei der obigen Mini-Nachricht geht es natürlich um Fort Vaux. Die Entwickler weisen allerdings darauf hin, dass die Map mehr sein könnte als man vermutet – es gibt definitiv auch Außenbereiche. Außerdem hat man mit einem Screenshot Levolution-ähnliche Zerstörung angeteasert.
  • 10.000 Tester sollt ihr sein: Aktuell gibt es genau 10.000 Positionen für das Community Test Environment. In Zukunft könnte es weitere Slots geben.
  • Plattformunabhängig: Man könnte die Möglichkeit, in das Community Test Environment auf einer anderen Plattform zu kommen, als auf der man sonst spielt, später hinzufügen. Davor will man aber erst einmal allen Plattformen die Testumgebung spendieren.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server