Menu

Battlefield 1 – Leak: Release-Termin von They Shall Not Pass erschienen

Anzeige

Beinahe jede unserer Nachrichten mit Gameplay, Analysen und Informationen zum „They Shall Not Pass“-DLC von Battlefield 1 hat die selbe Frage in den Comments nach sich gezogen: Und wann erscheint die Erweiterung mit vier Maps, Frankreich als neuer Franktion und den ganzen neuen Spielzeugen eigentlich? Die Antwort gibt es nun heute dank eines Leaks: Premium-Besitzer starten am 14. März; der Rest der Menschheit folgt nach Zahlung der traditionellen 15 Euro zwei Wochen später am 28. März.

Was soll man dazu noch sagen? Wir freuen uns auf die erste Erweiterung, werden die knapp zwei Wochen Wartezeit auch noch überstehen und empfehlen allen Ungeduldigen, bis dahin die eine oder andere Runde im Community Test Environment von Battlefield 1 zu drehen, wo aktuell drei der vier DLC-Maps angespielt und getestet werden können. Und wir müssen aus diversen Gründen darauf hinweisen, dass geleakte Informationen sich unter bestimmten Bedingungen noch ändern können und ihr deshalb noch nicht unbedingt eine Hochzeit für den 14. März absagen müsst…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server