Menu

Mass Effect Andromeda – Launch-Trailer bringt epische Action, Geknutsche & Rag’n’Bone Man

Anzeige

Der Launch-Trailer für Mass Effect Andromeda ist fast zwei Wochen vor dem tatsächlichen Erscheinungstermin des Sci-Fi-Monsters veröffentlicht worden. Setzte Bioware bei Mass Effect 2 noch auf Two Steps from Hell und ertönten bei Mass Effect 3 noch das „Leaving Earth“-Theme sowie Heart of Courage gibt es dieses Mal Human von Rag’n’Bone Man auf die Ohren. Das mag zwar ungewohnt wirken, passt aber eigentlich wunderbar – als Erforscher einer fremden Galaxie sind dieses Mal wir die Eindringlige und eben „nur Menschen“.

Abgesehen davon gibt es den üblichen Rundumschlag an epischen Szenen, Cutscenes, verschiedene Planeten, Action aller Art und das ebenso zum Launch dazugehörende Geknutsche auf die Augen. Was will man mehr? Ach richtig: Eine alternative Trailer-Version mit dem weiblichen Ryder als Protagonist wird bald auch noch veröffentlicht werden

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server