Menu

Star Wars Battlefront 2 – Trailer ist fertig, soll „größter“ Trailer aller Zeiten von DICE sein

Anzeige

Wer es noch nicht mitbekommen hat, für den gibt es hier die ganz kleine Zusammenfassung: Star Wars Battlefront 2 wird Ende des Jahres erscheinen, entsteht in Zusammenarbeit von DICE, Criterion und Motive und wird pünktlich am 15. April mit Gameplay auf der Star Wars Celebration in Orlando der Welt präsentiert werden. Nun hat sich auch die Videoabteilung von DICE zu Wort gemeldet und verkündet, dass der Trailer fertig geworden sei und dass es der größte Trailer aller Zeiten von DICE sei.

Jetzt wissen wir natürlich, dass DICE erstens sehr stolz auf die eigenen Trailer ist und zweitens mit jedem neuen Spiel die Messlatte ein ganzes Stück höher legt. Ob das auch mit Battlefront 2 passieren wird und wann der Trailer tatsächlich veröffentlicht wird – der Gedanke, dass DICE früher zuschlägt und dann in Orlando Mitte April erstes Gameplay zeigt, nachdem man alle mit einem atemberaubenden Trailer umgehauen hat, erscheint uns nicht gerade unlogisch… – werden die kommenden Tage zeigen. Bis dahin lassen wir den Reveal-Trailer von Battlefield 1 hier und ganz für sich sprechen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server