Menu

Battlefield 1 – Map-Votes als Standard, Bug-Fixes, Map-Tweaks & Mehr

Anzeige

Wir haben den tanzfreien Tag irgendwie überlebt und versorgen euch heute ganz traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 1. Standardmäßig integrierte Map-Votes für alle, ein Hinweis für Nutzer von Windows 10 Creator, viele Bug-Fixes im nächsten Patch und eine Testpause der neuen Nachtmap verstecken sich fast wie Ostereier in diesem wunderschönen kleinen Text.

  • Der nächste Patch: Wir wissen bereits mehr oder weniger genau, was im nächsten Update steckt. Allerdings ist die Liste nicht vollständig – quasi alle Bug-Fixes, die im letzten Update des Community Test Environments dazugekommen sind, werden bereits im April-Update sein. Aktuell ist allerdings noch unbekannt, ob die sich automatisch komplett regenerierenden Granaten mit dem April- oder doch erst dem Mai-Patch verschwinden werden.
  • Tweaks und Feuerpause: Die im Juni für Premium-Besitzer kommende Map Nivelle Nights ist aktuell nicht im Community Test Environment verfügbar. Der Grund dafür ist, dass DICE das Feedback der Community umsetzt.
  • Map-Votes für alle: Mit dem nächsten Patch wird es zum Rundenende nun standardmäßig eine Abstimmung über die nächste Map geben. Bisher ist das Feature nur auf privaten Servern verfügbar.
  • Windows 10 Creator: Wer Windows 10 Creaor nutzt, soll den Game Mode deaktivieren, da er zu Problemen in Battlefield 1 führen kann.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server