Menu

Star Wars Battlefront 2 – Live-Enthüllung heute ab 20:30 mit Live-Stream

Anzeige

Heute Abend ist es bekanntlich soweit: Ab 20:30 Uhr deutscher Zeit wird bei der Star Wars Celebration Star Wars Battlefront 2 live und mitsamt Gameplay enthüllt werden. Dank eines bereits geleakten Trailers wissen wir, dass diverse Äras sowie Reittiere im Spiel stecken sollen und dass wir uns neben dem Multiplayer auch auf einen Singleplayer freuen dürfen. Den Livestream und alles dazu findet ihr natürlich bei uns.

Was am Ende genau im neuen Battlefront steckt, werden die kommenden Stunden zeigen. Wir sind aber auf jeden Fall mehr als nur etwas gespannt und hoffen darauf, dass es neben Bombastoptik und mehr Inhalten vor allem auch ein Gameplay gibt, das abseits des „easy to learn“ tatsächlich auch Jedi-Meister etwas fordern kann. Wir werden einfach alles sehr genau im Auge behalten.

Am Ende war der oftmals fehlende Anspruch bekanntlich die große Schwäche des Vorgängers: Trotz netter Opik und toller Atmosphäre und ein paar ganz coolen Optionen dank Starcards war das erste Battlefront von DICE ein Spiel, das sehr oft sehr einfach zu spielen war. Ob DICE es beim zweiten Anlauf besser macht, dürfte die Zukunft zeigen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server