Menu

Battlefield 1 – Hardcore-Schaden, mehr Hardcore, Server & Mehr

Anzeige

Selbst an Wochenenden lassen wir uns es nicht nehmen, nach Inspektion der Weltherrschaftspläne eine frische Neuigkeit zu Battlefield 1 zu tippen. Heute in der Nachricht dabei: DICE wird den Hardcore-Schaden wieder hochdrehen, die nächste Runde von Tests der Premium Friends steht an und DICE bestätigt, dass  Server in Frankfurt stehen. Und wir haben alle Details für euch…

  • Premium Friends kommt zurück: Premium Friends war kurzzeitig nicht verfügbar. Die nächste Testrunde steht aber sehr bald an – wer mit einem Premium-Spieler in der Party ist, kann mit dem auf alle DLC-Server gehen; verdient aber keine Punkte.
  • 200 Prozent Schaden: DICE wird in den nächsten Tagen – vermutlich mit dem April-Patch… – den Hardcore-Schaden auf 200 Prozent erhöhen. Hierbei dürfte es sich um die Umsetzung einer Abstimmung handeln.
  • Hardcore und They Shall Not Pass: Ab sofort sind alle Modi in They Shall Not Pass auch im Hardcore-Modus verfügbar. Wer die Server sucht, sollte einfach nach „-[DICE]- Hardcore – TSNP TDM –“ suchen.
  • Deutsche Server: Der Wunsch nach in Deutschland stehenden Servern wurde immer wieder genannt. Allerdings wundert man sich bei DICE darüber etwas: In Frankfurt gibt es bereits Server.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server