Menu

Battlefield 1 – Livestream präsentiert heute Abend den April-Patch

Anzeige

Der April neigt sich seinem Ende entgegen und das bedeutet auch, dass der Release des April-Updates für Battlefield 1 mit Platoons, der Entfernung automatisch regenerierender Granaten und Co. immer näher rückt. Heute Abend wird es nun auf jeden Fall ernst: DICE wird in einem Livestream das neue Update präsentieren, Entwickler werden Details verraten und so weiter und so fort – und wir vermuten, dass es auch etwas zu privaten Servern geben wird. Logischerweise haben wir für euch genau den richtigen Stream, der ab 22:00 Uhr deutscher Zeit startet und bis 23:00 Uhr dauert.

Live-Video von Battlefield auf www.twitch.tv anzeigenWer sich jetzt entschließt, größere Mengen Geldes darauf zu verwetten, dass das Update pünktlich Morgen erscheint, sollte damit allerdings noch kurz warten: Wie der nordamerikanische Community-Manager auf Twitter verraten hat, wird der Patch wohl nicht Morgen erscheinen. Wir bleiben einfach mal gespannt, an welchem Tag DICE das Update veröffentlicht…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server