Menu

Battlefield 1 – Neue Map Prise de Tahure angekündigt, Nivelle Nights terminiert & Mehr Updates

Anzeige

Der Support für Battlefield 1 wird in den kommenden Monaten unverändert weitergehen: Im Juni erscheint mit Nivelle Nights die erste Nachtmap, eine weitere Nachtmap wird sehr bald öffentlich getestet werden können, erste Inhalte des Mai-Patches wurden angeteasert, der Reveal-Termin für In the Name Of The Tsar wurde enthüllt und so weiter und so fort. Wir haben die ultimative Übersicht über alle kommenden Dinge und können schon einmal vorausschicken: Es ist einfach eine gute Woche für Battlefield-Fans…

  • Prise de Tahure angekündigt: Die neue Map wird sehr bald im Community Test Environment getestet werden. Die Nachtmap spielt nach der Offensive von Nivelle Nights (dazu gleich mehr) und lässt Franzosen verzweifelt gerade eroberte Dörfer verteidigen, die direkt von den Schützengräben durchzogen sind.
  • Prise de Tahure Bilder: Abseiseits der offfensichtlichen Dinge – es ist eine Nachtmap, es gibt anscheinend Flugzeuge und man kämpft in einer recht stark nach Stadt aussehenden Gegend… – gibt es kaum weitere Informationen. Man kann aber davon ausgehen, dass das Schlachtfeld mindestens für Premium-Besitzer und eventuell auch für alle Spieler kostenlos sein wird.
  • Nivelle Nights terminiert: Die erste und vor geraumer Zeit getestete Nachtmap Nivelle Nights erscheint im Juni für Premiumbesitzer. Ob andere Spieler die neue Map auch bekommen ist bisher noch unbekannt.

 

  • In The Name Of The Tsar Enthüllung und Termin: Der zweite DLC wird Russland als Fraktion mitbringen. Die Erweiterung wird im Juni bei EA Play enthüllt werden; der Release des DLCs ist für das Ende des Sommers geplant.
  • Neue Waffen: Es sollen auch neue Waffen im Sommer erscheinen. Der offizielle Twitter-Account von Battlefield Russia hat bereits eine schallgedämpfte M1911 angeteasert.
  • Das Mai-Update: Das Mai-Update wird bald erscheinen und wird es gerade Fans von Operationen dank Playlists einfacher machen, Matches zu finden.
  • Mehr zu Premium Friends: DICE hat für Premium Friends große Pläne. Die aktuelle Phase ist nun vorbei; man wird in Zukunft aber mehr davon sehen und auch neue Features und Funktionen hinzufügen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server