Menu

Battlefield 1 – Hat sich bisher 19 Millionen Mal verkauft

Anzeige

EA hat soeben die Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr enthüllt und dabei auch Battlefield 1 erwähnt. Insgesamt konnte der aktuelle Serienteil sich 19 Millionen Mal verkaufen, was eine Verdoppelung der Verkaufszahlen im Vergleich zu Battlefield 4 im gleichen Zeitraum bedeutet. Andere wichtige Infos und Zahlen beinhalten FIFA, Konsolen und den Plan von EA, Spieler mit regelmäßigen Content-Updates langfristig bei der Stange zu halten…

  • 19 Millionen Mal: Battlefield 1 hat sich bisher 19 Millionen Mal verkauft. Damit ist Battlefild 1 doppelt so erfolgreich wie Battlefield 4 im selben Zeitraum war. Am aktuellen Verkaufszahlenkönig Overwatch (aktuell über 30 Millionen verkaufte Titel in 10 Monaten) kommt der DICE-Shooter aber nicht vorbei.
  • Konsolenschwergewicht: EA war der größte Publisher auf den Konsolen in der westlichen Welt.
  • Digitale Zukunft: 61 Prozent aller verkauften Titel wurden digital und nicht als physische Kopie verkauft.
  • FIFA 17: FIFA 17 wurde bisher 21 Millionen Mal verkauft.
  • Die Zukunft: EA will Titel langfristig mit Content versorgen und so für gesunde Communities und steigende Spielerzahlen sorgen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server