Menu

GamesCom 2017 – Samstag ausverkauft, auch sonst auf Erfolgskurs

Anzeige

Ihr wollt unbedingt auf die diesjährige GamesCom, um dort DLCs für Battlefield 1, Star Wars Battlefront 2 und weitere Spiele anzuschauen, andere Community-Member zu treffen (Intel coming #soon™) und einmal durch Messehallen zu laufen, die so voll sind wie ein Stadion beim Finale einer Fußballweltmeisterschaft? Dann drücken wir euch die Daumen, dass ihr schon Karten habt oder bereit seid, sehr bald zum Saturn eures Vertrauens zu rasen. Hintergrund ist der kleine und wenig feine Umstand, dass so unglaublich viele Leute zwingend ewig lange Schlangen für alles unbedingt live erleben wollen, dass die Samstag-Tickets online bereits ausverkauft sind. Das restliche Kontingent für den letzten Besuchertag (ja, der ungeliebte Sonntag ist Geschichte) ist exklusiv bei Saturn verfügbar.

An den anderen Tagen sieht es derweil noch besser aus – wer unter der Woche Zeit hat, kann sich auch online noch Karten für Mittwoch, Donnerstag und Freitag sichern. Unserer Erfahrung nach wird es allerdings auch an diesen Tagen immer mehr als nur etwas voll. Trotzdem: Für Titel wie Star Wars Battlefront 2, Call of Duty: WW2, FIFA 18, Far Cry 5, Destiny 2 oder South Park: The Fractured But Whole kann sich der Besuch natürlich genau so wie für die unvergessliche Erfahrung auch lohnen.

Wir werden uns übrigens todesmutig auch auf die GamesCom stürzen und natürlich traditionell am Pressetag unterwegs sein, um Battlefront 2 auf Herz und Nieren zu testen, „Call of Duty“-Fans um einen Fastpass für Battlefront 2 oder den kommenden DLC von Battlefield 1 bis zum Tod kämpfen zu lassen und ein bis zwei weitere Spiele anzuschauen. Ob und wann wir sonst noch auf der GamesCom herumtoben, ob wir ein Community-Meeting mit wunderschönen Überraschungen (*sinistres Lachen*) abhalten und ob wir irgendetwas im Stile eines „Hunt the Editor in Chief“ abhalten werden, erfahrt ihr dann in den kommenden Monaten. Stay tuned. #Soon™.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server