Menu

Battlefield 1 – Roots Initiative, Konsolen Community Test Environment & Custom Controller Mapping

Anzeige

Manchmal gibt es große Neuigkeiten zu den Servern von Battlefield 1 und manchmal gibt es keine so großen Neuigkeiten. Trotzdem haben wir hier die Übersicht über alles rund um die Battlefield Roots Iniative, das Community Test Environment für die Konsolen und Probleme mit Custom Controller Mapping in der aktuellen Version.

  • Die Battlefield Roots Initiative: Vor geraumer Zeit hat DICE die Community um Verbesserungspotentiale, Verbesserungsvorschläge und eine Übersicht aktueller Probleme gebeten, woraufhin eine recht lange Liste an Dingen zusammenkam. Wer sich jetzt fragt, was am Ende mit der Liste passiert, muss sich noch ein kleines bisschen gedulden: Zu dem Thema wird es in kurzer Zeit Ankündigungen und wohl auch erste Resultate geben. Bis dahin und den zugehörigen öffentlichen Testevents werden die Devs zu dem Thema allerdings auch eher wenig bis nichts sagen.
  • #Soon­™: Das Community Test Environment für Konsolen ist „sehr nah“ am Release. Konsoleros müssen sich anscheinend noch etwas gedulden; generell dürfte es aber bald soweit sein.
  • Custom Button Mapping: Auf den Konsolen kommt es aktuell manchmal zu Abstürzen. Schuld ist das Spielerprofil, das bestimmte Limits überschreiten kann. Bis DICE mit dem Juni-Update den bereits intern getesteten Fix aufspielt, soll man notfalls kein Custom Button Mapping nutzen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server