Menu

Titanfall 2 – War Games DLC mit Trailer erschienen, über 1 Million Spieler

Anzeige

Respawn Entertainment hat heute mit War Games wie angekündigt den sechsten kostenlosen DLC für Titanfall 2 auf allen Plattformen veröffentlicht. Der neue Inhalt bringt mit der namensgebenden Map War Games eine virtuelle Trainingsmap, in der in allen großen Modi auf einem Mix aus Angel City, Airbase Sierra und einem neuen Außenbereich im VR-Look gekämpft wird. Dazu freuen sich Taktikfans über die „Live Fire“-Map Traffic, während alle Spieler einen neuen Patch feieren können.

Ebenfalls nicht unglücklich sind die Entwickler, die verkündet haben, dass der Titel sich mehr als fünf Millionen Mal verkauft hat und aktuell über eine Million monatlich aktiver Spieler hat. Das mögen zwar im Vergleich zu Battlefield und Call of Duty keine gigantischen Zahlen sein; klein oder tot ist die Community definitiv nicht. Und damit wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Titanfall…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server