Menu

Battlefield 1 – Battlepacks für gute Performance, Missiontracker & Mehr

Anzeige

DICE hat wie angekündigt gestern das User Interface für Battlefield 1 mit einem Update versehen. Dabei haben sich auch abseits des Wegfalls der zufälligen Battlepack-Vergabe viele Dinge getan: Community-Missionen werden nun tatsächlich auch sichtbar getrackt, es gab diverse Bugfixes und Mehr. Und wir haben die Übersicht über die Änderungen inklusive kurzzeitig aufgetauchten Bugs und Fehlern, die die Devs flott gefixt haben…

  • Angepasster End of Round: Der Rundenendbildschirm wurde überarbeitet. Große Änderungen gibt es aber abseits einiger Details nichts.
  • Battlepacks 2.0: Battlepacks werden nicht mehr zufällig verliehen. Stattdessen steht die Performance im Match im Mittelpunkt – Spielzeit, Matchqualität (wir gehen davon aus, dass Balance und Herausforderung gemeint sind) und die Performance entscheiden darüber, wie schnell man sich dem nächsten Battlepack nähert. Den Fortschritt sieht man nun an einer Fortschrittsleiste.
  • Kein Zufall mehr: Man bekommt keine Battlepacks mehr durch Zufall.
  • Kleine gefixte Bugs: Temporär gab es nach dem Update zu wenig Fortschritte zum nächsten Battlepack je Match. Der Fehler wurde ebenso behoben wie ein Fehler, durch den man keine Scraps mehr bekam.
  • Medaillen: Es gab diverse Bugfixes für Medaillen. Dazu gibt es im Home-Bildschirm nun eine Nachricht, wenn neue Medaillen verfügbar sind.
  • Community-Mission: Community-Misisonen werden nun im User Interface angezeigt und getrackt.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server