Menu

Battlefield 1 – DICE L.A. war im Urlaub; Community Test Environment nimmt Betrieb wieder auf

Anzeige

Rund um das Battlefield 1 Community Test Environment war es in den letzten Tagen eigentlich komplett ruhig. Das dürfte sich ab jetzt sehr bald ändern: Schuld an dem Schweigen war ein einwöchiger Urlaub – DICE L.A. wird heute das erste Mal seit über einer Woche wieder im Büro sein. Das dürften auch für Fans der im August für Premium-Spieler kommenden Map Lupkow Pass mehr als gute Neuigkeiten sein, nachdem sich der bereits für Ender vorletzter Woche geplante öffentliche Test bekanntlich aufgrund in letzter Sekunde aufgetauchten Probleme zerschlagen hatte.

Sobald sich rund um die schneebedeckte Map in den Karpaten etwas tut oder weitere Neuigkeiten und Details zu Patches, Änderungen und Ähnlichem auftauchen, erfahrt ihr es natürlich ganz traditionell bei uns. Bis dahin werden wir ganz entspannt abwarten, was uns bevorsteht…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server