Menu

Battlefield 1 – Live-Stream heute Abend für Prise de Tahure

Anzeige

Obwohl es gefühlt maximal Mai sein dürfte, ist bereits schon mehr als der halbe Juli vorbei, was natürlich bedeutet, dass DICE bald den nächsten Patch veröffentlichen wird. Wie sich das gehört, haben die Devs darum für heute Abend den offiziellen Live-Stream angekündigt, den ihr natürlich auch hier bei uns sehen könnt und sollt. Start ist ab 22:00 Uhr; Schluss ist traditionell etwa eine Stunde später. Der Fokus liegt auf Prise de Tahure, die bereits ausführlich im Community Test Environment getestet werden konnte.

Wer die erste Nachtmap in einer Stadt noch nicht gesehen hat – Anmerkung: das Schlachtfeld wird wieder nur für Premiumbesitzer und Käufer von They Shall Not Pass verantwortlich verfügbar sein… – sollte auf jeden Fall einschalten. Abgesehen von der Map dürfte DICE den Fokus auch auf den kommenden Patch legen, der dieses Mal Stand jetzt gefühlt gar keine großen Neuerungen mitbringen dürfte. Wir sind natürlich trotzdem weiter gespannt…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

TS3 Server