Menu

Battlefield 1 – Der neue russische Panzer im Gameplay-Video

Anzeige

Mit Brusilov Keep wird die zweite Map aus dem im September kommenden Battlefield 1: In The Name Of Tsar aktuell im Community Test Environment getestet. Abseits der ganzen DLC-Waffen und dem infanterielastigen Schlachtfeld sind auf diesem Weg auch erste Bewegtbilder vom neuen Panzer aufgetaucht, der für Russland verfügbar sein wird. Der sieht auf den ersten Blick wie ein normaler gepanzerter Transporter aus; in Wahrheit handelt es sich aber um ein schwer bewaffnetes Vehikel mit einer sehr ungewöhnlichen Designentscheidung.

  • Drei Positionen: Insgesamt bietet der Putilov Garford Tank in der aktuellen Version drei Sitzplätze. An jeder Position gibt es eine Panzerkanone und ein MG. Damit ist der auf den ersten Blick leichte Transporter der am schwersten bewaffnete Panzer des Spiels.
  • Vorwärts oder rückwärts: Während die beiden Passagiere mit ihren Geschützen etwa 180° an der jeweiligen Fahrzeugseite abdecken können, hat der Fahrer ein spannendes Dilemma: Er kann das Geschütz zwar um 360° drehen; die Kanone kann aber nicht direkt nach vorne feuern. Wer direkt auf einen Gegner zufährt, muss das Fahrzeug zur Seite steuern, um ihn treffen zu können. Alternativ kann man auch rückwärts fahren…
  • Normales Setup: Der rest des Fahrzeug-Setups erinnert im Moment an den Howitzer-Tank – es gibt abseits von Primär- und Sekundärwaffe noch Rauch und die Möglichkeit, ein Muni- und ein Medipack abzuwerfen.
  • Nachladen mit Details: Spielerisch ist es zwar nicht relevant, ein cooles optisches Detail ist es aber allemal: Nach dem Nachladen kann man sehen, wie die entladene Granate aus der Luke geworfen wird.
  • (K)Ein Panzer: Obwohl der Putilov Garford Tank als Panzer bezeichnet wird und auch vom Setup sowie den Fähigkeiten definitiv ein Panzer ist, kann man ihn aktuell nicht wie die anderen Panzern aus dem Spawnmenü spawnen. Stattdessen steht er einfach auf der Map herum.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server