Menu

Battlefield 4 – Dragon’s Teeth ist ab heute für eine Woche lang kostenlos

Anzeige

Bis gestern konnte man sich mit Final Stand den finalen DLC von Battlefield 4 kostenlos sichern und ihn getreu dem alten Motto „Was man schon hat gibt man nie wieder her“ für alle Ewigkeit behalten und spielen. Ab heute gibt es nun das identische Angebot für Dragon’s Teeth: Der vorletzte DLC der vorletzten Battlefield – das übrigens immer noch viel gespielt wird… – wird auf PC, Xbox One und Playstation 4 verschenkt. Mehr als einmal auf „In den Warenkorb“ zu klicken muss man nicht tun, da EA und DICE die Erweiterung verschenken.

In Dragon’s Teeth stecken vier Stadtmaps, die Fans durch Ostasien ziehen und zwischen Hochhäusern, in einem schwimmenden Restaurant und in einem Park kämpfen lassen. Mit an Bord sind außerdem eine Schlammlaweine als Levolution-Event, ein Haufen Dächern und verwirrende Gassen sowie das verschneite Pjönjang mit dem tödlichsten Zug der Weltgeschichte. Mal ernsthaft: Wenn ihr Battlefield 4 habt und Dragon’s Teeth noch nicht besitzt, dann greift doch einfach zu. Was will man mehr als kostenlose Inhalte?

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server