Menu

Titanfall 2 – Ist ab sofort in EA und Origin Access verfügbar

Anzeige

Titanfall 2 erschien letzten Herbst direkt zwischen Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare und hatte es dementsprechend schwer. Seit den ersten Tagen mit niedrigen Spielerzahlen hat sich allerdings einiges getan – Entwickler Respawn Entertainment liefert regelmäßig mit neuen kostenlosen DLCs Maps, Waffen, Modi und Mehr und die Spielerzahlen steigen weiterhin. Nun haben die Devs und Publisher EA den wohl besten Future-Shooter auf EA und Origin Access in die Vault gepackt. Im Klartext heißt das: Auf PC und Xbox One kann man für schlappe 4 Euro im Monat einen großen Shooter ohne Einschränkungen spielen.

Neben dem tollen Multiplayer inklusive Wallruns, massig Unlocks und den Titanen gibt es übrigens auch noch den Singleplayer, der trotz einiger Macken bei der Geschichte bei Inszenierung, Abwechslung und Spielspaß der mit Abstand beste Singleplayer-Shooter des letzten Jahres war. (Und ja, gerade im Vergleich zu Call of Duty: Infinte Warfare.) Mit dem letzten kostenlosen DLC ist auch noch ein Coop-Modus hinzugekommen – man kann mit Titanfall 2 also wirklich nichts falsch machen. Glaubt uns doch einfach und spielt ein tolles Spiel, anstatt darüber zu jammern, wie wenig gute Spiele ihr zu spielen habt. Have some bloody faith, will you? Dankeschön.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server