Menu

Star Wars Battlefront 2 – Deathtrooper und weitere Spezialisten enthüllt

Anzeige

Bereits bei der Multiplayer-Enthüllung von Star Wars Battlefront 2 hat DICE neben den vier normalen Klassen, Fahrzeugen und den schier übermächtig wirkenden (aber nur wirkenden) Helden auch diverse Spezialisten enthüllt. Die werden dabei genau wie Fahrzeuge und Helden freigeschaltet – jeder im Match erspielte Punkt zahlt als Battlepoint auf das Konto ein, über das man sich X-Wing, Boba Fett oder eben beispielsweise den Jumptrooper holt. Nun wurden vier weitere neue Spezialisten enthüllt – neben dem Deathtrooper wird es Wookie-Krieger, First Oder Flametrooper und B2 Rocket Droiden geben.

Dabei ist ganz besonders wichtig zu wissen, dass die Spezialisten zwar stärker und mächtiger als normale Fußtruppen sind, aber sicher nicht unverwundbar sind. Dazu sind sie vom Planeten und der Ära abhängig undc dort meistens exklusiv – Wookie-Krieger findet man beispielsweise nicht mit First Oder Flametroopern auf Theed. (Dort wird man nur Einheiten aus den Prequels finden…) Anders als bei Helden verdient man auch als Spezialist weiter mit jeder Aktion Battlepoints, mit denen man sich nach dem Ableben einen Helden, Spezialisten oder ein Vehikel sichern kann.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server