Menu

Battlefield 1 – Brusilov Keep, alle neuen Waffen & Tarnungen auf den Konsolen testen

Anzeige

Das Community Test Environment von Battlefield 1 ist bekanntlich vor geraumer Zeit (endlich…) auf den Konsolen live gvegangen. Wer allerdings die Hoffnung hatte, dass man dort massenhaft neue Waffen und Maps testen könnte, wurde enttäuscht – DICE hat erst einmal das August-Update getestet und Updates für die Testversion sind dank Microsoft und Sony nicht so häufig wie auf dem PC. Seit gestern gibt es allerdings sowohl auf der Xbox One als auch auf der Playstation 4 endlich ein neues Update, das Fans definitiv freuen dürfte: Die bisher kleinste Map des „In The Name Of The Tsar“-DLCs mit Namen Burislov Keep kann ebenso getestet werden wie alle Waffen, die neuen Perks und ein großer Stapel der Skins.

Die Devs bitten wie gewohnt um Feedback rund um Bugs und Probleme – aktuell verschwinden manche der neuen Waffen für die Zeit des Nachladens noch und es gibt diverse Probleme mit in der Luft schwebenden Überresten zerstörter Gebäude, einige Balance-Probleme bei den Waffen und weitere Details. Angesichts des Umstandes, dass es sich hierbei um eine in Entwicklung befindliche und aktuell erstmals auf den Konsolen öffentlich getestete Version der neuen Inhalte handelt, sollte man sich allerdings keine Sorgen machen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server