Menu

Star Wars Battlefront 2 – Bringt mindestens 23 Raumschiffe mit

Anzeige

Während der Vorgänger eher durch seine dünne Inhaltsmenge auffiel und dafür ausführlich kritisiert wurde, scheinen EA und DICE mit Star Wars Battlefront 2 nicht nur alles besser machen zu wollen, sondern auch wirklich unverschämt viele Inhalte ins Spiel zu packen. Das letzte und im Moment wohl beste Beispiel dafür ist der offizielle Trailer zum „Starfighter Assault“-Trailer, in dem sich durch die verschiedenen Äras insgesamt sage und schreibe 23 (!) unterschiedliche Raumschiffe verstecken.

Gerechtigkeitshalber sind dabei auch einige nicht für Spieler steuerbare Raumschiffe dabei – Stardestroyer, Corvetten und Co. haben die Devs schlicht und ergreifend mitgezählt; gering ist die reine Anzahl steuerbarer Raumschiffe aber trotzdem nicht. Allein durch die Heldenvarianten kommt man bereits auf 12 Raumschiffe; dazu folgen weitere normale Raumschiffe in drei Klassen und durch die Episoden. An numerisch zu beziffernden Inhaltsmassen wird Battlefront 2 dieses Mal also anscheinend nicht scheitern…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server