Menu

Battlefield 1 – Incursions-Alpha ist für alle spielbar

Anzeige

Das Thema Incursions nimmt seit der GamesCom immer mehr Raum bei der Berichterstattung zu Battlefield 1 ein, was an sich kein Wunder ist: Die erste komplett für den eSports entwickelte Battlefield-Variante nutzt zwar angepasste Maps, Fahrzeuge und Mehr; mit einem eigenen Modus, Kits statt Klassen und vielen Anpassungen könnte es auch ein eigenes Spiel oder Addon sein. Nun wurde bekannt, dass DICE die im September startende Alpha für alle Spieler öffnen wird, die sich rechtzeitig anmelden und etwas Glück haben – man muss weder Battlefield 1 oder Premium besitzen, um in die Alpha kommen zu können.

Im Klartext bedeutet das: Wer sich bis zum 27. August auf der offiziellen Seite angemeldet hat, kann auch in die Incursions-Alpha kommen. Einschränkungen gibt es natürlich trotzdem: Die Alpha wird nur auf dem PC verfügbar sein und es gibt regionale Beschränkungen. Ein allzu großer Download scheint zumindest nicht auf Fans zuzukommen – Incursions läuft bei DICE unter Battlefield Callisto quasi als eigener Titel oder Addon. Ein intereessanter Fakt am Rande: Auf der GamesCom wurde der Titel getrennt vom Hauptspiel gestartet.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server