Menu

Battlefield 1 – Incursions: DICE braucht Feedback zu Informationen im Spiel

Anzeige

Incursions kommt bisher gut bei den Spieler an; das Feedback auf der GamesCom war positiv und die meisten Leute freuen sich auf die Alpha im September. Damit wirklich alles gut wird, hat DICE nun explizit um Feedback gebeten, was die Informationsbeschaffung im Spiel aktuell behindert und wie man sie verbessern könnte. Im Klartext heißt das: DICE möchte erfahren, wo das Spiel zu wenig Informationen liefert oder der Informationsfluss selbst zu kompliziert ist, was dann am Ende dem Teamplay und der Spielerfahrung schadet. Dinge wie Icons, Spotting-Mechaniken und Ähnliches sind dabei einige Bereiche, rund um die die Entwickler Feedback wollen.

Inhouse hat das Team bereits eine Liste angefertigt; das Feedback der Fans sei aber vor allem deshalb so wichtig, weil der Community oft Dinge auffallen würden, die die Entwickler teilweise nicht bemerken oder für nicht relevant halten würden. Alle Punkte, die euch einfallen, könnt, müsst und sollt ihr unbedingt hier posten. Am Ende wollen wir alle, dass Incursions wirklich optimal wird…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server