Menu

Battlefield 1 – Incursions-Alpha startet nächste Woche & Weitere Infos

Anzeige

Battlefield 1 Incursions ist bekanntlich eine komplett neu entwickelte Variante von Battlefield 1, die sich explizit an Hardcore-Spieler und eSports-Fans richtet. Nun haben die Devs enthüllt, wann es mit der Alpha ungefähr losgeht und haben ganz nebenbei noch diverse Details verraten: Callouts, 120 Hertz, Matchmaking und Mehr sind in der Alpha oder werden im Lauf der Zeit in die kleine und taktische Battlefield-Variante kommen. Und wir fassen zusammen, was man wissen muss…

  • Alpha-Keys nächste Woche: Der eigentliche Grund für das Announcement im Incursions-Redit ist zwar traurig; die Info dürften trotzdem alle spannend finden – die Alpha-Keys werden im Lauf der nächsten Woche versendet. Die Alpha dürfte dementsprechend auch nächste Woche starten.
  • Leider noch kein Matchmaking: Der aktuelle Stand des Matchmaking-Systems für Incursions bezeichnet der Producer wortwörtlich als „Scheisse.“ Anstatt weiter Zeit in das fundamental kaputte System zu stecken, wird man die Alpha nur mit einem Server Browser starten lassen und das Matchmaking dafür früher in einem besseren Zustand veröffentlichen.
  • Callouts: Die Minimap wird Callouts haben. Einzelne Bereiche der Map werden damit ganz klar benannt werden können. Fast noch spannender: Die Devs überlegen, wie die Callouts auch in die Commo Rose eingebaut werden können, um für Spieler ohne Headset ein besseres Teamplay zu ermöglichen.
  • 120 Hertz: Bereits die Alpha wird eine Tickrate von 120 Hertz unterstützen.
  • Spectator: Der Spectator-Modus ist nicht in der Alpha; wird aber in Zukunft verfügbar sein.
  • Callvotes: Votes für einen Pause oder einen Rundenneustart können in Zukunft verfügbar sein.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server