Menu

Battlefield 1 – Mehr Waffenbalance-Anpassungen, Chromatic Abberration & mehr

Anzeige

Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit, als wir alle etwas jünger waren als wir dachten, dass der Sommer warm und sonnig werden würde und regelmäßig große und umfassende Neuigkeitensammlungen zu Battlefield 1 in den Nachrichten hatten? Das liegt etwas länger zurück; dann ging DICE in den Urlaub und es wurde etwas stiller. Das ändert sich nun: Die Devs sprechen über Anpassungen zur Waffen-Balance und dem ADAD-Spam Fix, Chromatic Abberation wird in Zukunft deaktiviert werden können, neue Funktionen für Fahrzeug-Spawns werden kommen und auch sonst ist viel geplant. Und wir haben die Zusammenfassung…

  • Waffenbalance und ADAD-Spam Fix: DICE wird sowohl die überarbeitete Waffenbalance als auch den ADAD-Spam Fix überarbeiten. Bereits im nächsten Update für das Community Test Environment werden die Devs diverse Änderungen auf die Spieler loslassen, durch die das Movement beispielsweise wieder direkter werden soll.
  • Conquest: Das Conquest-Update wird mehr Liebe bekommen und weiter überarbeitet werden.
  • Sitzauswahl: Man wird in Zukunft beim Spawn in ein Fahrzeug sehen können, welche Sitze besetzt sind und wo man landet.
  • Geducktes Rutschen: Das geduckte Rutschen wird überarbeitet werden. DICE will sicherstellen, dass es in Zukunft stärker benutzt wird, um in Sicherheit zu gelangen.
  • Chromatic Abberation: Wenn das Bild etwas verschwommen oder teils unscharf aussieht, dann liegt das an der neu hinzugefügten Chromatic Abberation. Das Grafikfeature wird man in Zukunft deaktivieren können.
  • Laggs und Rubberbanding: Fixes für Laggs und Rubberbanding haben die höchste Priorität und sollten bald live gehen.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server