Menu

Battlefield 1 – Performance-Fix sieht gut aus; mehr Verbesserungen für Framedrops kommen

Anzeige

Gestern hat DICE angekündigt, dass ein Hotfix für die Performance-Probleme in Battlefield 1 schnellstmöglich veröffentlicht werden soll, die aktuell nicht wenige Spieler quälen. Nach der Ankündigung ist zumindest in diesem Fall nur sehr kurz vor dem öffentlichen Test: DICE hat das Community Test Environment mit einem Update versehen, das die Probleme mit der Server-Performance beheben soll. Ein Stresstest später fällt das erste Fazit der Tester sehr positiv aus; ein zweiter Test soll sicherstellen, dass das Update wirklich funktioniert und vermutlich sehr bald als Hotfix heruntergeladen werden kann.

Einen Termin für den sehnsüchtig erwarteten und dringend benötigten Fix gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht; die Devs peilen aber noch diese Woche an. Übrigens: Diverse Probleme mit Framedrops und einer zu schlechten Performance, die Spieler mit bestimmtenGrafikkarten aktuell erleben, werden von dem Hotfix nicht gefixt. Laut DICE arbeitet man allerdings auch an diesen Problemen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server