Menu

Battlefield 1 – Incursions-Alpha geht temporär offline und wird upgedatet

Anzeige

Aktuell ist die Incursions-Alpha von Battlefield 1 verfügbar und kann gespielt, getestet und hoffentlich mit Feedback verbessert werden. (Und Incursions macht auf den ersten Blick schon viel Spaß.) Nun wurde angekündigt, dass die Alpha sehr bald wieder temporär verschwinden wird: Am Montag gehen alle Server für ganze drei Tage offline, bevor es am 28. September wieder weitergeht. Hintergrund der Downtime sind Anpassungen an der Balance, Änderungen basierend auf Spielerfeedback und Fixes für diverse Bugs.

Mit dem erneuten Livegang der Server am Donnerstag wird DICE auch das erste Update für die Alpha der eSports-Variante von Battlefield 1 veröffentlichen. Details zu den Änderungen gibt es bisher keine; potentielle Verbesserungen fallen uns aber diverse ein: So fehlt aktuell in der Alpha ein Matchmaking und Spieler können Matches ohne Strafe verlassen, was beides wenig gut ankommt. Erste Impressionen und Feedback werden wir vermutlich Morgen veröffentlichen.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server