Menu

Battlefield 1 Incursions – Matchmaking, mehr Alpha-Keys & Kommende Updates

Anzeige

Die Alpha von Battlefield 1 Incursions ist bis Donnerstag erst einmal offline, um neue Updates und Anpassungen aufzuspielen. Auf Reddit haben die Devs nun zusammengefasst, wie die Alpha bisher angekommen ist – kleiner Tipp: es ist definitiv positiv – und haben außerdem verkündet, was sich am Donnerstag ändert: Eine allererste Matchmaking-Version und Rejoins werden verfügbar sein; dazu geht es diversen Bugs an den Kragen. Außerdem haben die Entwickler bestätigt, dass im Lauf der Woche neue Alpha-Keys verschickt werden.

  • Ein guter Start: Das Feedback der Incursions-Tester soll positiv sein – Alpha-Spieler hatten bisher viel Spaß dafür, dass es eine frühe Alpha war. Allerdings ist noch nichts fertig oder final.
  • Mehr Codes: Trotz der sehr wenigen versendeten Codes gab es immer genug Matches und Server. In den kommenden Tagen werden weitere Spieler in die Alpha eingeladen werden.
  • Matchmaking: Im nächsten Update wird eine erste Matchmaking-Version stecken, damit Spieler nicht mehr nach und nach Server auffüllen müssen.
  • Rejoins: Wer die Verbindung verliert oder das Spie bewusst verlässt, hatte bisher keine Chance, wieder in das Match zu gelangen, woraufhin eine Seite in Unterzahl spielen müsste. Mit dem Update wird es einen zwingenden Rejoin geben – unabhängig davon, ob man die Verbindung verloren oder das Spiel aktiv verlassen hat, wird man automatisch erneut in das Match gesteckt.
  • 120 Hertz: Bisher lief das Spiel aufgrund eines Bugs nur mit 60 Hertz. Vom Donnerstag an wird man auf allen Servern mit 120 Hertz spielen können.
  • Weitere Updates: Es wird diverse Balanceänderungen geben. Der Raid Leader wird in Zukunft beispielsweise überarbeitet werden.

 

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server