Menu

Star Wars Battlefront 2 – Helden-Gameplay: Chewbacca, Lando, Imperator & Mehr

Anzeige

Im Lauf der letzten Tage hat DICE einen Stapel Videos weiterer Helden veröffentlicht, die in Star Wars Battlefront 2 verfügbar sein werden. Egal ob Chewbacca, Lando, der Imperator oder Bossk – wer ikonische Charaktere sehen und wissen will, was die für Battlepoints aktivierbaren Helden alles drauf haben, wird genau jetzt bei uns fündig. Abgesehen davon gibt es außerdem einen Überblick über die verschiedenen Umgebungen und Maps.

Lando nutzt eine Blasterpistole, wirft Rauchgranaten, kann Leute mit einem Elektroschock ausschalten und mherer Feinde in Revolverheldenmanier umschießen.

Prinzessin Leia nutzt ebenfalls eine Blasterpistole. Abgesehen davon hat sie eine Concussion Grenade, einen Schnellefeuerskill und – wie bereits im Vorgänger – einen platzierbaren Schutzschild für sich und Mitstreiter dabei.

Der Imperator braucht keine Waffe, sondern schießt lieber Blitze aus seinen Fingern, die mit einem Skill auch zu nahestehendern Mitstreitern seiner Opfer überspringen können. Eine ganze Elektrowand erledigt Feinde in einem Bereich und mit dem Skill Dark Aura werden umstehende Feinde einfach erledigt.

Bossk hat ein Blastergewehr, platziert Annährungsminen und wirft mit Giftgasgranaten um sich. Mit seinem Jagdinstinkt kann er dazu Feinde auch durch Wände sehen und aufspüren.

Chewbacca ist ganz traditionell untewergs: Als Waffe gibt es den Bowcaster, Schockgranaten lähmen Feinde und mit Furious Bowcaster erhöht sich der Waffenschaden und die Feuerrate. Außerdem kann er sich in der Nähe von Feinden auf den Boden werfen und die Gegner mit der Erschütterung von den Füßen holen.

Boba Fett sollte bereits durch die Beta hinlänglich bekannt sein – neben einem Blastergewehr hat man Zugriff auf ein Jetpack. Außerdem kann er Feinde durch Wände aufspüren und mehrere Raketen nacheinander abfeuern.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it. #Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server