Menu

Battlefield 1 – Frontlines kommt zu Fao Fortress

Anzeige

Gestern wurde Zeebrugge Raid im Battlefield 1 Community Test Environment getestet; heute enthüllen die Entwickler eine weitere Frontlines-Variante: Heute Abend kann die erste Iteration von Fao Fortress in dem Lieblingsmodus vieler Spieler getestet werden. Mit an Bord des heutigen Tests sind übrigens auch eine überarbeitete Frontlines-Variante von St. Quentin’s Scar und die Gallipoli-Operation aus Turning Tides.

Wer hofft, dass Fao Fortress bereits perfekt ist, sollte seine Hoffnungen allerdings zurückschrauben: Die Map ist aktuell in einem frühen Stadium und noch nicht direkt für Frontlines optimiert. Die Entwickler hoffen auf Feedback, wie man Flaggen, minimale Deckung und Telegrafenmasten bewegen kann, damit eine spaßige Frontlines-Erfahrung entsteht. Größere Änderungen soll man nicht erwarten, da die Map bereits am Hardware-Limit ist und große Änderungen in Speicherproblemen resultieren könnten.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server