Menu

Battlefield Bad Company 3 – Leak: Kommt 2018, bietet Setting im Kalten Krieg

Anzeige

Nächstes Jahr wird ein neues Battlefield erscheinen und so tauchen nun die ersten Gerüchte auf. Obwohl offizielle Aussagen zum Setting noch fehlen, ist nun ein sehr glaubwürdiger Insider-Bericht aufgetaucht, wonach der neue Serienteil das von Fans lange erwartete Battlefield Bad Company 3 sein wird. Mehr Waffen-Customization und Charakteranpassungen, ein recht modernes Setting, mehr Möglichkeiten für gute Spieler und Co. sollen laut dem Leak in dem neuen Serienteil stecken.

UPDATE: Wie der verantwortliche Youtuber klargestellt hat, wird das neue Bad Company erst nach 2018 erscheinen.

  • Kampagne und Setting: Diverse Teile der Kampagne werden sich um den Vietnam-Konflikt und die Zeit danach drehen. Der Kalte Krieg wird damit erstmals in Battlefield relevant.
  • Maps: Die Maps werden wieder etwas kleiner. Das Gameplay soll mehr an Oasis, Harvest Day oder Grand Bazaar erinnern, obwohl auch Fahgrzeuge ihren Spaß haben werden.
  • Spielmodi: Es wird Conquest, Rush, Operationen, Dominationen, Team Deathmatch und eine Spielvariante im Stil von Squad Obliteration.
  • Kits: Die traditionellen vier Kits kehren zurück. Assault, Engineer, Support und Recon sind alte Bekannte.
  • Waffen & Gunplay: Es wird Waffen aus dem Kalten Krieg geben. Die Waffenanpassungen sollen so umfangreich wie in Battlefield 4 werden.
  • Fahrzeuge: Es wird Panzer, LAVs, Helikopter und Co. geben. Die werden wieder mehr Freiheiten, Anpassungsmöglichkeiten und Möglichkeiten für gute Spieler bieten.
  • Customization: Die Customization soll an Battlefield 4 erinnern.
  • Mikrotransaktionen: Mikrotransaktionen sind nicht geplant. Battlepacks im Stil von Battlefield 4 könnten kommen, müssen es aber nicht.
  • Feeling: Das Spiel soll etwas schneller sein als Battlefield 1. (Was sich vorrangig auf die Time to Kill bezieht.) Die Skillgap soll höher sein, es soll mehr Möglichkeiten und Varianten geben und die Langzeitmotivation soll ebenfalls höher sein.

 

Jetzt kann man sich fragen, woher die Information stammt und wie glaubwürdig sie ist. Wir sagen es einfach mal so: Die entsprechende Person hat Setting, Maps, Modi, Fahrzeuge und weitere Inhalte von Battlefield 1 im März 2016 komplett korrekt vorhergesagt. Anders als sonst betrachten wir die Quelle also als extrem glaubwürdig.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server