Menu

Insurgency: Sandstorm – Gameplay-Videos zeigen Helikopterabschuss & nachladen

Anzeige

Irgendwann 2018 wird mit Insurgency: Sandstorm der Nachfolger zum kleinen, aber nachweislich feinen und guten Hardcore-Shooter Insurgency veröffentlicht. Was man nach einem Blick auf Screenshots vermuten konnte, bestätigen nun zwei Gameplay-Videos: Gerade optisch macht der neue Teil dank Unreal Engine 4 einen großen Schritt nach vorne. Zu sehen gibt es dabei ein Mal einen Helikopterabschuss und einen Blick auf verschiedene Nachladevarianten und etwas Gameplay.

Während der Abschuss eines Helikopters optisch und soundtechnisch auch ohne Zerstörung recht beeindruckend ist, ist ein kleiner Umstand viel spannender: Augescheinlich handelt es sich um den Multiplayer, womit Fahrzeuge in der einen oder anderen Version auch im Mehrspieler bestätigt sind. Nachdem man im Vorgänger nur zu Fuß in die Schlacht ziehen durfte, sind das definitiv gute Nachrichten.

Das Video zu den Nachlademechaniken beginnt zwar eventuell nicht ganz so spannend: zeigt aber interessante Details: Falls noch eine Kugel im Lauf verblieben ist, kann man sie auch nach Entfernen des Magazins abfeuern und es gibt eine schnelle Nachladevariante, bei der allerdings das gesamte Magazin inklusive der verbleibenden Munition einfach fallengelassen wird. Ganz zum Schluss gibt es dann auch noch eine Kampfszene zu sehen, in der der Spieler nacheinander zwei Gegner ausschaltet.

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server