Menu

Battlefield 1 – Nordsee-Trailer zelebriert DLC-Launch; ist von Fan gemacht worden

Anzeige

Heute sind der Januar-Patch sowie der zweite Teil von Battlefield 1 Turning Tides veröffentlicht worden und DICE hat zur Feier des Tages den offiziellen Trailer zu den neuen DLC-Maps veröffentlicht. Wobei DICE hierbei nicht unbedingt ganz korrekt ist: Der Launch-Trailer auf dem offiziellen Youtube-Channel von Battlefield wurde von Hoodoo Operator produziert und aufgenommen, der vor geraumer langer Zeit mit Through my Eyes den ersten echten Fan-Trailer zu Battlefield veröffentlicht hat, der wirklich qualitätstechnisch an die Trailer von DICE herankam oder sogar besser war.

Mit dem Nordsee-Trailer gibt es jetzt wieder wie gewohnt epische Filmszenen der Gefechte auf zwei neuen Maps mit Seeschlachten, einer neuen Fraktion und all den tollen Momenten, die man dort erleben kann. Der Trailer ist auf jeden Fall schon einmal großartig geworden und dürfte Fans entsprechend einstimmen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server