Menu

Battlefield 5 – Neuer Serienteil erscheint im Oktober 2018

Anzeige

Gestern Abend hat DICE im Rahmen einer vierteljährlichen Investorenrunde nicht nur enthüllt, dass Battlefield 1 über 25 Millionen Spieler hat, sondern dass man das neue Battlefield im Oktober 2018 veröffentlichen wird. Details zum Setting, Umfang, Besonderheiten und Co. verrät der Publisher dabei standesgemäß und traditionell nicht – und eigentlich könnte man die Nachricht auch ganz entspannt ignorieren, wenn nicht jeder so tun würde, als ob das seit ewigen Zeiten schon feststehende und serientypische Datum eine Überraschung sein würde. Und darum schrieben wir auch ein paar Zeilen dazu…

Wir warten aktuell einfach nur darauf, dass es endlich die offizielle Enthüllung und Ankündigung gibt, bei der auch die ganz große Frage beantwortet werden wird, ob die Gerüchte stimmen und wir in den Zweiten Weltkrieg reisen werden. Bis dahin bleiben wir gespannt an großen Leaks, Gerüchten und faszinierenden Nachrichten dran, die nicht unbedingt die ganz großen Nachrichten sein müssen…

Editor & Admin of battlefieldseries.de knowing everything about shooters. Marketing man. All thoughts my own. Call me Mike or forget it.

#Yolo #Swag #Catz

SUPPORT US

Bitcoin: 1AwYAaPwTfVmzvM5LNo5RHKs9EybsLrB4X

TS3 Server